Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Leadership Berlin hat einen neuen Vorstand!

Alle zwei Jahre wird entsprechend unserer Satzung ein neuer Vorstand gewählt. Dies geschah auf unserer ordentlichen Mitgliederversammlung, mit der wir am 28. Januar bei Vattenfall zu Gast sein durften. 12 Kandidat*innen stellten sich zur Wahl für die 9 Plätze und wir freuen uns, nun nach der konstituierenden Vorstandssitzung auch die neuen Positionen bekannt geben zu können:

Neuer und alter Vorstandsvorsitzender unseres Vereins ist Andreas Scholz-Fleischmann, zwischenzeitlich außerdem auch designierter neuer Vorrstandsvorsitzender der Berliner Bäderbetriebe, wozu wir ihm herzlich gratulieren!

Schatzmeister war und bleibt Peter Conrad und neue Schriftführerin ist Katja Anders, die genauso wie Sonja Müseler und Christine Dorn auch bereits in den letzten beiden Jahren dem Vorstand angehörte.

Neu hinzugekommen sind: Dorothee Christiani, Sabine Beikler, Mio Lindner und Crispin Hartmann.

Wir danken ganz ausdrücklich den ausgeschiedenen Vorständen der letzten beiden Jahre Petra Göbel, Kenan Yilmaz, Michael Walter und Daniel Worat und freuen uns, dass alle uns weiterhin eng verbunden bleiben.

Weitere Infos dazu