Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Michael Walter

Statement

Foto: KAY HERSCHELMANN„Für Berlin wünsche ich mir mehr Bürger/-innen, die verstehen wie die Stadt „funktioniert“, um sich vor Ort besser zu organisieren.

Gute Führung ist in meinen Augen, wenn Entscheidungen gefällt werden und die daraus folgenden Konsequenzen auch bedacht worden sind.

Ich wünsche mir, dass Leadership Berlin weiterhin keine Scheuklappen kennt, aber stärker Position bezieht gegen völkische, nationalistische und rassistische Gruppierungen und Parteien.”

Michael Walter
Leiter des Bildungszentrums und Seminarhotels Clara Sahlberg am Wannsee bei ver.di – Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft, Teilnehmer des Leadership Jahresprogramms 2013 und Vorstandsmitglied von Leadership Berlin – Netzwerk Verantwortung e.V. (2014-2016)