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Teilzeitstelle zum Office Management (m/w/d) zu vergeben

Stellenangebot Office Management bei Leadership Berlin (Teilzeit, 50% oder mehr)

Wir bieten
– eine freundliche Arbeitsatmosphäre in einem netten Team
– einen Arbeitsplatz in zentraler Lage (S Friedrichstraße)
– die Möglichkeit, teilweise auch von zuhause aus zu arbeiten
– eine sinnstiftende Arbeit mit einzigartigen Einblicken in die Lebenswelt von Entscheidungsträger*innen aus Wirtschaft, öffentlichem und Non-Profit Bereich und in gesellschaftliche Themen und Veränderungsprozesse

Aufgaben:

  • Administrative Unterstützung von Leadership Berlin/Assistenz der Geschäftsführung
  • Büroorganisation
  • Vereinsverwaltung
  • Pflege der Webseite und verschiedener Datenbanken
  • Internetrecherche und Bestellwesen
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Kommunikation mit Partnern
  • Unterstützung bei Veranstaltungen


Anforderungen:

  • abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation oder ähnliche Qualifikation
  • freundliches zugewandtes Auftreten
  • gute MS-Office-Kenntnisse
  • exakte gründliche Arbeitsweise
  • Fähigkeit, sich selbstständig Dinge anzueignen
  • Fähigkeit, sich in andere Menschen hineinzuversetzen (z.b. bei der Verfassung von Mails)
  • Interesse für gesellschaftliche Themen und für die Grundsätze unseres Vereins
  • Möglichkeit vereinzelt zu ganztägiger Mitwirkung ab 7 Uhr an Veranstaltungstagen

Einsatzort:

Georgenstr. 35, 10117 Berlin (S-Bahnhof Friedrichstraße)
zeitlicher Umfang: Teilzeit  (20 Stunden/Woche) mit Möglichkeit zur Aufstockung
Befristung:            keine
Vergütung:            bitte geben Sie Ihre Verdienstvorstellung an
Start:                    1. März oder 1. April 2023

Bei Interesse freuen wir uns über eine aussagekräftige, schriftliche Bewerbung als PDF an die beiden Geschäftsführer Tabea Perger und  Bernhard Heider per Mail an: bernhard.heider @  leadership-berlin.de


Geschäftsführerin Tabea Perger